IM Ernst

29. Mai 2009

Völlig losgelöst

Filed under: Allgemein — imernst @ 06:20

Nachdem ich mein Mi(ni)sterium satt und gemerkelt habe, wes Geistes Kind den Laden führt, hält mich nichts mehr. Ab jetzt werde ich mich weder von der Leyen zum Guttenberg halten, noch mich weiter verschäublen oder womöglich zypressen lassen.  

Für Dich als zukünftigen Empfänger meiner konspirativen Berichte heißt das: Lesen, kommentieren, weitermelden: Melden macht, besonders in dieser Form, pardon!: frei. Hoffe ich wenigstens. Denn auch ich habe keine Lust mehr auf das tägliche Kasperletheater, mit dem man den Nanny-Kucker und die Superstar-Träumer für blöd und sicher verkaufen will (und leider kann).

Ein paar alte Akten konnte ich heimlich aus meinem Fach mitnehmen, die werde ich ab und zu hier ausstellen. Also bitte bei den ersten Beiträgen nicht über fehlende Aktualität oder unpassende Datumsstempel wundern…

Nur ein weiterer Block, aber hoffentlich einer von vielen Tropfen in ein hoffentlich bald zum bersten volles Faß. In diesem Sinne: Bau auf!

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

